J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumieren.eu/
J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumieren.eu/
J.&.D. Transporte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

J.&.D. Transporte

Virtuelle Spedition
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erster Event

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Erster Event Empty
BeitragThema: Erster Event   Erster Event Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 4:54 pm

DAS ERSTE EVENT

So nun gehts los. Die erste Ausschreibung für unser erstes Event. Unsere Hauptzentrale liegt in der schönen Hansestadt Hamburg. Bei unserem ersten Event geht es darum soviele Touren wie möglich zu unserem ersten Depot in Hamburg zu transportieren. Die Strecke ist natürlich festgelegt. Sie wird von Dortmund bis nach Hamburg gehen. Ihr ladet in Dortmund transportiert das nach Hamburg und fahrt leer wieder nach Dortmund. Dem Gewinner winken ein paar nette Details an seinem Truck. Die Ausschreibung geht bis zum 28.02.09. Dann am 01.03.09 wird es dann los gehen. Solange melden sich bitte die hier an die Lust haben an dem Wettbewerb teil zunehmen. Bei Fragen fragt mich einfach.

Mit freundlichen Grüßen
BOSS Dominic
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erster Event Empty
BeitragThema: Re: Erster Event   Erster Event Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 5:27 pm

Ich mach mit nd zock euch alle ab >Smile :`D bin ich engse??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erster Event Empty
BeitragThema: Re: Erster Event   Erster Event Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 10:12 pm

Ich bin auch dabai die wochenenden werden schlaflos afro
Nach oben Nach unten
Tobi




Anzahl der Beiträge : 18
Treuepunkte : 40
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 30
Ort : Rotenburg(Wümme)

Erster Event Empty
BeitragThema: Re: Erster Event   Erster Event Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 3:18 pm

ich bin auch dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erster Event Empty
BeitragThema: Teilnehmerliste   Erster Event Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 6:37 pm

So die vorläufige Teilnehmerliste

Dabei sind folgende Personen:

1. Marius
2. Tobi
3. Sebastian

Es kann sich trotzdem noch weiter beworben werden, weil wie gesagt dies is die vorläufige Liste

MfG BOSS Dominic
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster Event Empty
BeitragThema: Re: Erster Event   Erster Event Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster Event
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J.&.D. Transporte  :: 18 WoS Haulin :: Events-
Gehe zu: