J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumotion.com/

J.&.D. Transporte

Virtuelle Spedition
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umschulung von Ets auf Haulin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Umschulung von Ets auf Haulin   Mo März 09, 2009 10:53 pm

DOMDOM Julien ich habs hinbekommen und möchte mich absofort als Fahrer bei Haulin bewerben Very Happy bounce

Bewerbung als:Fernfahrer
Nachname, Vorname: Schick,Marcel
Alter:17 Jahre jung
Wohnort:49439 Steinfeld(oldb)

ICQ Nummer oder MSN Adresse:kennt ihr bereits Very Happy
E-Mail Adresse:habt ihr auch schon Cool
Headset für TS: die Antwort kennt ihr Razz

Welche Art von Verkehr (Fern- , Nah oder Linienverkehr):Natürlich Internationaler Fernverkehr
LKW (kein Renault o. Iveco):Hab glaub einen fetten Volvo gefunden
Fracht:Was gerade so ansteht

Wie bist du zu unserer Spedition gekommen?:Wisst ihr Like a Star @ heaven
Warst du schon einmal für eine andere Spedition tätig bzw. bist es noch?:ja.für euch afro
Warum möchtest du für unsere Spedition fahren?:weil die Atmosphäre einfach geil is
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Umschulung von Ets auf Haulin   Mo März 09, 2009 10:54 pm

Vieleicht kann man mal zusammen fahren,wäre richtig geil lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Umschulung von Ets auf Haulin   Di März 10, 2009 7:08 pm

Ja sehr schön Marcel. Freut mich ja richtig für dich. Ja fahren tun wir dann auch mal zusammen.

MfG BOSS Dominic
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umschulung von Ets auf Haulin   

Nach oben Nach unten
 
Umschulung von Ets auf Haulin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J.&.D. Transporte  :: 18 WoS Haulin :: Bewerbung-
Gehe zu: