J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumotion.com/

J.&.D. Transporte

Virtuelle Spedition
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Firmeneröffnung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Firmeneröffnung   So Jan 25, 2009 2:34 pm

Schönen guten Tag,

wir stellen uns jetzt erst einmal vor. Wir heißen Julien und Dominic. Wir kommen von der Firma Schumacher Logistics. Da wir ein realitätsnahes Speditionsleben aufbauen wollten, entschieden wir uns nun eine eigene virtuelle Spedition aufzumachen. Sie geht unter dem Namen J.&.D. Logistik GmbH zum 01.02.09 auf den Markt. Wir machen monatliche Events und auch gemeinsame Fahrten. Das virtuelle Geld das man bei uns verdient, kann man in seinen LKW investieren und diesen auftunen lassen. Dies bezüglich haben wir einen firmeneigenen Modder. Man kann bei uns Fern- , Nah oder Linienverkehr fahren. Wir suchen noch Skinner, Fahrer und einen Mapbauer. Genaueres könnt ihr bei den Jobangeboten lesen. Das war es für das erste.

Mit freundlichen Grüßen.
Die Geschäftsleitung
Julien und Dominic
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Herzlichen Dank   So Feb 01, 2009 2:06 pm

So ab heute ist es nun soweit. Die J.&.D. Logistik GmbH ist auf dem Markt der virtuellen Speditionen. Ich möchte mich jetzt schon einmal im Vornherein bei unserem tollen Team bedanken. Die uns bei der Eröffnung so toll geholfen haben. Ein ganz besonderes Lob geht an Sven (scaniafahrer28). Ihm gebürt der Dank für unser Fahrtenbuch und den TS Server. So dann hoffe ich mal das alles so gut weiter läuft und diese tolle Kollegialität erhalten bleibt. cheers

MfG Die Firmenleitung
BOSS Julien + BOSS Dominic
Nach oben Nach unten
BOSS Julien

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Treuepunkte : 214
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 25
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Firmeneröffnung   Do Aug 20, 2009 6:51 pm

Soo An alle....
Also J.&.D. Logistik Würd zu J.&.D. transporte
weil die firma ab jetzt! privatiesirt Wird!.
Also die, die jetzt noch da sind haben das glück
noch dabei zu seihen..
cherry

Ich möchte gerne noch ein paar sachen an euch sagen:

1. wenn jemand B-day hat , es ist ja sehr schön wenn ihr im bei "news"
gratuliert aber ich mache einen Post auf wo wir dann immer was reinschreiben
weil ich möchte nicht das wieder soo viel bei den news steht.


2. wegen den touren berichten jeder bekommt ja seinen eig. bereich wo er auch wenn der
monat vorbei ist schreibt ihr bitte "hier ab monat ..." damit ihr nach 3 moanten nicht da 3
post habt.


3. ich habe im mom nicht viel inet. aber ich schreibt bitte mit dommi und wehr sein truck noch nicht hat
oder schon hat schickt es pumpkin,dominic oder den Jan den lkw+eine!! Anhnäger weil ich das so möchte
das jeder eine combo hat..sein truck+sein anhänger, dann schickt ihr den truck+trailer bitte einen der 3
leute damit ich ihn bekomme und ihn in den neuen J.&.D. style skine.
( also: 1 lkw und 1.trailer pro fahrer)

4. wenn ihr skint machst ( finde ich gut ) aber bitte fahrt damit nicht eure toruen und bearbeitet die skins von mir uns!
nicht!! damit wir alle gleich bleiben.



MFG: BOSS Juliien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi



Anzahl der Beiträge : 18
Treuepunkte : 40
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 25
Ort : Rotenburg(Wümme)

BeitragThema: Re: Firmeneröffnung   Do Aug 20, 2009 8:32 pm

ich würde es auch, wiel wir jetzt weniger sidn gut finden wenn wir das wider so mit den Fahrtenbuch machen.

Isn Vorschlag Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
andre86

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Treuepunkte : 91
Anmeldedatum : 17.06.09

BeitragThema: Re: Firmeneröffnung   Do Aug 20, 2009 10:18 pm

Hallo leute meinen truck hat pumkin ja schon seid ner ewigkeit und nen trailer würde mich freuen wenn jemand einen haat den bei mir ist vor kurzem der festplatte abgekackt und jetzt hab ich nichts mehr danke im voraus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BOSS Julien

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Treuepunkte : 214
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 25
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Firmeneröffnung   Sa Aug 22, 2009 7:34 pm

manu das geht nicht das du ne eig. spedi hast ..sry...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Firmeneröffnung   

Nach oben Nach unten
 
Firmeneröffnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J.&.D. Transporte  :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: