J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumieren.eu/
J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumieren.eu/
J.&.D. Transporte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

J.&.D. Transporte

Virtuelle Spedition
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sondergenehmingung Für Schwertransporte

Nach unten 
AutorNachricht
BOSS Julien

BOSS Julien


Anzahl der Beiträge : 129
Treuepunkte : 214
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Sondergenehmingung  Für Schwertransporte Empty
BeitragThema: Sondergenehmingung Für Schwertransporte   Sondergenehmingung  Für Schwertransporte Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 9:41 pm

Name: Charly
LKW: M.A.N

Hiermit erteile ich die Sondergenehmgung an Charly Schwertransprote fahren zu dürfen, wenn du fragen hast
lass es uns wissen.
Wünsche dir eine angenehme fahrt:. Exclamation

MFG: BOSS Julien bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sondergenehmingung  Für Schwertransporte Empty
BeitragThema: Re: Sondergenehmingung Für Schwertransporte   Sondergenehmingung  Für Schwertransporte Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 4:20 am

thx gibt eigentlich keene fragen ausser das auf der map die es hier als download gibt mein truck net funzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sondergenehmingung  Für Schwertransporte Empty
BeitragThema: Re: Sondergenehmingung Für Schwertransporte   Sondergenehmingung  Für Schwertransporte Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 8:04 pm

Du das hat aber nichts mit der Map zu tun. Melde dich bei mir im ICQ einmal plz. Hab dich schon geaddet.

MfG Dom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sondergenehmingung  Für Schwertransporte Empty
BeitragThema: Re: Sondergenehmingung Für Schwertransporte   Sondergenehmingung  Für Schwertransporte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sondergenehmingung Für Schwertransporte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J.&.D. Transporte  :: 18 WoS Haulin :: Sondergenehmigungen-
Gehe zu: