J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumieren.eu/
J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumieren.eu/
J.&.D. Transporte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

J.&.D. Transporte

Virtuelle Spedition
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Krankenhaus Empty
BeitragThema: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 6:52 pm

So ab morgen bin ich im Karnkenhaus wird zwarnur anner nase was gemacht dauert aber ned lange, ich denke ma das ich heile wieder kommen werde ich hoffe es Smile
naja wenn ich weider richtig da bin zuhause usw.. werde ich meine Touren fortsetzen die ich in der letzenzeit sehr vernachlässig haben.

hmm ich denke ma ich bin am spätestens Montag wenn alles gut geht schon vllt. Freitag abend drück mir die daumen will wieder fahren Smile...


MFG euer kranker Steven Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 10:06 pm

OK Steven drück dir alle Dauemn cheers wünsch dir viel erfolg bei der OP und komm Gesund und munter Wieder

dein Freund makaay21 study
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 10:09 pm

michael jackson lol!
Nach oben Nach unten
Tobi




Anzahl der Beiträge : 18
Treuepunkte : 40
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 30
Ort : Rotenburg(Wümme)

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 11:30 am

Schon ma Gute Besserung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J.&.D. Transporte  :: Eurotrucksimulator :: Krankmeldungen-
Gehe zu: