J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumotion.com/

J.&.D. Transporte

Virtuelle Spedition
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr   So Jan 25, 2009 3:12 pm

Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr

Wir suchen zum 01.02.09 Berufskraftfahrer für den internationalen bzw. nationalen Fernverkehr. Desweiteren für den Nah- und Linienverkehr. Sowie für die Spiele Eurotrucksimulator und 18 WoS Haulin. Unser Hauptsitz ist in der Hansestadt Hamburg. Es wird eine leistungsbezogene Bezahlung geben. Sie wird nach Kilometern berechnet. Natürlich wird es zwischen ETS und Haulin eine andere Bezahlung geben. Mit dem erarbeiteten virtuellem Geld könnt ihr Ersatzteile für euren LKW bzw. Anhänger. Die Preise für die Accessoires werden später im Bereich Werkstatt bekannt gegeben. Die Trailer werden nicht gewechselt. Dies sind eure Arbeitsgeräte. Es wird nicht in jeder Stadt einen neuen geben und es werden nicht immer andere Frachten gefahren. Wir wollen es nun einmal real gestalten und dazu gehört auch dieses. In naher Zukunft wird es dann auch eine Firmenmap geben. Erst einmal werden wir auf verschiedenen Maps disponieren. Damit man nicht schummeln kann werden wir Fotos fordern. Pro Tour 2 Fotos. Von der An- und Abladestelle. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme, doch in unserer alten Spedition wurde damit nun einmal sehr viel geschummelt, da man diese Fotos nicht machen musste.

Wer noch fragen hat kann sich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
BOSS Dominic Very Happy
Nach oben Nach unten
Chrischi

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Treuepunkte : 279
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 29
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr   So Apr 05, 2009 4:14 pm

Hallo mein Name ist Christian Bötcher ich spiele gerne 18 Wheels of Steel haulin.
Und wollte mal fragen was ich machen muss um in eure firma zukommen.
Und muss ich mir ein bestimmtest spiel kaufen?? würde mich um Rückantwort Freuen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SB1



Anzahl der Beiträge : 2
Treuepunkte : 2
Anmeldedatum : 02.01.10

BeitragThema: Re: Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr   Sa Jan 02, 2010 8:42 pm

Hi ich bin sb1. Würde gerne bei euch Fahren im na und ferverker. Und Spiele ETS Gold -edition.Was muß man den machen. Bitte um Antwort


Zuletzt von SB1 am So Jan 03, 2010 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
volvo.trucker



Anzahl der Beiträge : 2
Treuepunkte : 2
Anmeldedatum : 03.01.10

BeitragThema: Re: Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr   So Jan 03, 2010 3:01 pm

hallo ich bin volvo.trucker und wollte gerne bei euch fahren weiß nich immoment gerne vernverkehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.scaniav8.



Anzahl der Beiträge : 3
Treuepunkte : 5
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr   So Jan 31, 2010 9:55 pm

hi ich will mich als nah oder fernfahrer bewerben ich hab 18 wos haulin
was muss ich dann machen bitte meldet euch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Actros1



Anzahl der Beiträge : 1
Treuepunkte : 1
Anmeldedatum : 12.08.10

BeitragThema: Re: Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr   Do Aug 12, 2010 3:36 pm

Hallo ich bin Actros1,

Ich wollte mich auf die Stelle zum Fahrer bei euch bewerben. Ich habe schon 3,5 Jahre Erfahrung mit 18 Wheels und ETS.
Wenn Ihr einen Erfahrenen, Zuverlässigen und Ehrlichen Fahrer sucht seit ihr bei mir genau richtig.
Meldet euch.

MfG Actros1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr   

Nach oben Nach unten
 
Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...
» Update vom 03.09.2015 - Neue Location Südrand
» Bug oder Fehler im Spiel nach Update die Zweite
» Bitte "Plinga- oder Facebookspieler/in" ins Profil eintragen
» Indigoschlitten oder Pferdegespann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J.&.D. Transporte  :: Allgemeines :: Jobs-
Gehe zu: