J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumieren.eu/
J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumieren.eu/
J.&.D. Transporte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

J.&.D. Transporte

Virtuelle Spedition
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nur mal so zur allgemeine Info =)

Nach unten 
AutorNachricht
JKLogistics

JKLogistics


Anzahl der Beiträge : 71
Treuepunkte : 147
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 34
Ort : Wildeshausen

Nur mal so zur allgemeine Info =) Empty
BeitragThema: Nur mal so zur allgemeine Info =)   Nur mal so zur allgemeine Info =) Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 9:38 pm

Bewerbung von mir ist ja mittlerweile überflüssig...

Bin ja fester Bestandteil bei euch Cool

Möchte aber meine Spedi trotzdem mal kurz hier vorstellen, damit man weiß, woran man is...

Mir gehört die JK Logistics Group, ursprünglich reine Haulin-Spedi...

Dann kam ja nunmal ETS auf dem Markt, und das Interesse der Leute dafür, woraufhin die 'European Transports GmbH' gegündet wurde, um uns namentlich von den beiden Spielen unterscheiden zu können, läuft aber alles über ein Forum und unter meiner Leitung...

Momentan haben wir 8 Fahrer für Haulin und 4 für ETS...

Homepage findet ihr unter www.jk-logistics.de.tl wurde lange nicht mehr aktualisiert...

Unser derzeitiges Banner:
Nur mal so zur allgemeine Info =) T2_2XXfqV_mEaH


Viel Wert wird bei uns auf den persönlichen Kontakt gelegt, die Menge der Fahrer bzw User ist da zweitrangig...

Lieber in einem kleinen Kreis und dafür passt alles, als wie bei andern, die Hunderte haben aber nix haut hin...


Und wenn ich mir das bei euch so ansehe, dann siehts ja auch super aus Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jk-logistics.de.tl
Gast
Gast




Nur mal so zur allgemeine Info =) Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so zur allgemeine Info =)   Nur mal so zur allgemeine Info =) Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 2:53 am

Coole Sache Jan sieht super aus die Spedi cheers

Und ich schätz das mit den Hundert Fahrern und nix haut hin weiß ja wohl jeder Bescheide Welche Spedi gemeint ist. lol!
Nach oben Nach unten
JKLogistics

JKLogistics


Anzahl der Beiträge : 71
Treuepunkte : 147
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 34
Ort : Wildeshausen

Nur mal so zur allgemeine Info =) Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so zur allgemeine Info =)   Nur mal so zur allgemeine Info =) Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 9:16 am

Ja, da sollte jeder Bescheid wissen... Gut, meinte nicht nur die eine, aber hauptsächlich die eine da...
Nach oben Nach unten
http://www.jk-logistics.de.tl
Gast
Gast




Nur mal so zur allgemeine Info =) Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so zur allgemeine Info =)   Nur mal so zur allgemeine Info =) Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 1:29 pm

Ja diese eine bestimmte Firma hört man nur schlechtes ich werde bei dieser einen bestimmten Firma auch nie anfangen lol!
Nach oben Nach unten
JKLogistics

JKLogistics


Anzahl der Beiträge : 71
Treuepunkte : 147
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 34
Ort : Wildeshausen

Nur mal so zur allgemeine Info =) Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so zur allgemeine Info =)   Nur mal so zur allgemeine Info =) Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 1:35 pm

Ich hab den Fehler gemacht... War da 4 Monate als fester Fahrer und dann als Partner, Sub, Mapper, Dispo... also eig so gut wie Chef mit ohne Rechte...
Nach oben Nach unten
http://www.jk-logistics.de.tl
JKLogistics

JKLogistics


Anzahl der Beiträge : 71
Treuepunkte : 147
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 34
Ort : Wildeshausen

Nur mal so zur allgemeine Info =) Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so zur allgemeine Info =)   Nur mal so zur allgemeine Info =) Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 12:39 am

Noch zusätzlich...

Ich werde mit einem meiner besten Fahrer für euch monatlich einige Aushilfstouren übernehmen...

Bin selbst auf euer Map bei der zweiten kompletten Rundtour bei, auf Eigendispo...

Werde morgen meinem Fahrer eure Map zukommen lassen( der is absolut verlässlich, ich übernehm für ihn auch die volle Verantwortung).

Wir möchten dann auch komplett von euch disponiert werden, fahren aber nur rein mit Kühler...

Sollte auf der Map nicht das Problem sein, Alle Frachten sind lieferbar an alle Firmen.
Ich hab mir mal so gedacht, Berichte füllen wir wie gewohnt nach unserem Standard aus, hätte aber für unsern Kühler gerne einen Skin von euch, Zugmaschinen nur mit unserm Skin...

Soll ja nich das Ding sein.

Bei Einwänden oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung....
Nach oben Nach unten
http://www.jk-logistics.de.tl
Gast
Gast




Nur mal so zur allgemeine Info =) Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so zur allgemeine Info =)   Nur mal so zur allgemeine Info =) Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 6:23 pm

Einwände natürlich keinesfalls. Skin wird gemacht. Kein ding.

MfG BOSS Dominic
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur mal so zur allgemeine Info =) Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so zur allgemeine Info =)   Nur mal so zur allgemeine Info =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nur mal so zur allgemeine Info =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J.&.D. Transporte  :: Allgemeines :: Partnerfirmen Bewerbung-
Gehe zu: