J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumotion.com/

J.&.D. Transporte

Virtuelle Spedition
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nützlicher Tipp für Skins...

Nach unten 
AutorNachricht
JKLogistics

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Treuepunkte : 147
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 29
Ort : Wildeshausen

BeitragThema: Nützlicher Tipp für Skins...   Do Jun 25, 2009 5:59 pm

Hab mal n kleinen Tipp für euch, was Skins betrifft...

Wie ihr vielleicht bei mir schon gesehen habt, habe ich ganz andere Schriftarten bei mir drauf...

Es gibt ne Menge Packs mit neuen Schriftarten, aber ich finde das is alles Müll, weil einem ja nich alle gefallen, aber man hat den ganzen Kram...

Habs so gemacht, dass ich mir einzelne besorgt habe, die man sich runterlädt und dann einfach einfügt, Anleitung ist meistens bei...


Wollt euch auch eben die Seite geben, vllt könnt ihr was mit anfangen

http://www.1001freefonts.com/dfonts.php
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jk-logistics.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nützlicher Tipp für Skins...   Do Jun 25, 2009 6:39 pm

Joa danke dir für den Tipp. Aber gemacht haben wir das schon. Unsere Schrift ist keine normale. Trotzdem Danke

MfG BOSS Dominic
Nach oben Nach unten
JKLogistics

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Treuepunkte : 147
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 29
Ort : Wildeshausen

BeitragThema: Re: Nützlicher Tipp für Skins...   Do Jun 25, 2009 6:42 pm

Hmm... jetzt so bei näherer Betrachtung fällts auf...

Habs auch nur reingeschrieben, weil ich mal von irgendeinen von euch danach gefragt wurde Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jk-logistics.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nützlicher Tipp für Skins...   

Nach oben Nach unten
 
Nützlicher Tipp für Skins...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipp für mehr Energie ( wie ich es mache )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J.&.D. Transporte  :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: