J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumieren.eu/
J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumieren.eu/
J.&.D. Transporte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

J.&.D. Transporte

Virtuelle Spedition
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nützlicher Tipp für Skins...

Nach unten 
AutorNachricht
JKLogistics

JKLogistics


Anzahl der Beiträge : 71
Treuepunkte : 147
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 34
Ort : Wildeshausen

Nützlicher Tipp für Skins... Empty
BeitragThema: Nützlicher Tipp für Skins...   Nützlicher Tipp für Skins... Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 5:59 pm

Hab mal n kleinen Tipp für euch, was Skins betrifft...

Wie ihr vielleicht bei mir schon gesehen habt, habe ich ganz andere Schriftarten bei mir drauf...

Es gibt ne Menge Packs mit neuen Schriftarten, aber ich finde das is alles Müll, weil einem ja nich alle gefallen, aber man hat den ganzen Kram...

Habs so gemacht, dass ich mir einzelne besorgt habe, die man sich runterlädt und dann einfach einfügt, Anleitung ist meistens bei...


Wollt euch auch eben die Seite geben, vllt könnt ihr was mit anfangen

http://www.1001freefonts.com/dfonts.php
Nach oben Nach unten
http://www.jk-logistics.de.tl
Gast
Gast




Nützlicher Tipp für Skins... Empty
BeitragThema: Re: Nützlicher Tipp für Skins...   Nützlicher Tipp für Skins... Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 6:39 pm

Joa danke dir für den Tipp. Aber gemacht haben wir das schon. Unsere Schrift ist keine normale. Trotzdem Danke

MfG BOSS Dominic
Nach oben Nach unten
JKLogistics

JKLogistics


Anzahl der Beiträge : 71
Treuepunkte : 147
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 34
Ort : Wildeshausen

Nützlicher Tipp für Skins... Empty
BeitragThema: Re: Nützlicher Tipp für Skins...   Nützlicher Tipp für Skins... Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 6:42 pm

Hmm... jetzt so bei näherer Betrachtung fällts auf...

Habs auch nur reingeschrieben, weil ich mal von irgendeinen von euch danach gefragt wurde Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jk-logistics.de.tl
Gesponserte Inhalte





Nützlicher Tipp für Skins... Empty
BeitragThema: Re: Nützlicher Tipp für Skins...   Nützlicher Tipp für Skins... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nützlicher Tipp für Skins...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skins by Manu
» HIer mal ein paar Skins von mir!
» Meine geilen Volvo Skins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J.&.D. Transporte  :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: