J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumotion.com/

J.&.D. Transporte

Virtuelle Spedition
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Firmen Modder ( BOSS Juliien)

Nach unten 
AutorNachricht
BOSS Julien

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Treuepunkte : 214
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 25
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Firmen Modder ( BOSS Juliien)   Do Aug 27, 2009 10:48 pm

Ab heute modde ich alle trucks ich habe die scheiße mit pumpkin sat!
habe kein bock mir in ICQ sein geheule anzuhören" muss ich den truck von andre modder ich kenn den nicht will ich nicht machen gib mir chrischi sein den kenn ich" was soll das er weiß das ich chrischi sein am machen bin, ich bin der chef und ein bissel respekt muss da ein und nicht wenn ich sag mach bitte den truck vom andre und er schrebt " Boah nee aa ehh " das brauch ich nicht! da geh ich lieber mal nicht feiern am wochenende und mach die aufträge von euch..

ps: andre bitte melde dich wegen dein truck bei mir!
ICQ: 456564618
handynummer: 01771581889

Das mit der Handy nummer mach ich eig. nie aber ich hoffe ich kann euch vertrauen!

Mit Freundlichen Grüßen: BOSS Juliien

BIN ÜBELS SAUER!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
andre86

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Treuepunkte : 91
Anmeldedatum : 17.06.09

BeitragThema: Re: Firmen Modder ( BOSS Juliien)   So Aug 30, 2009 8:04 pm

vielen dank das du dir jetzt der sache annimmst hab jetzt schon solange mit pumkin rumgeärgert
sobald mein pc wieder richtig funzt und ich wieder in icq komme melde ich mich bei dir

mfg Andre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Firmen Modder ( BOSS Juliien)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J.&.D. Transporte  :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: