J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumieren.eu/
J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumieren.eu/
J.&.D. Transporte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

J.&.D. Transporte

Virtuelle Spedition
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Berufskraftfahrer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
tomek84




Anzahl der Beiträge : 1
Treuepunkte : 3
Anmeldedatum : 28.11.09

Bewerbung Berufskraftfahrer Empty
BeitragThema: Bewerbung Berufskraftfahrer   Bewerbung Berufskraftfahrer Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 3:01 pm

Bewerbung als Berufskraftfahrer!
Name:Thomas Märtin
Herkunft:Hildesheim
Alter:25

Da ich neu bei ETS bin und voraussichtlich das Spiel am Dienstag bekomme,möchte ich mich bei ihnen als Berufskraftfahrer bewerben,und hoffe damit sie damit auf mich aufmerksam gemacht zu haben, um mir eine Chance als Neuling zu einen erfahrenen BKF zu werden!
Wie bin ich auf sie Aufmerksam geworden?
Durch youtube bin ich auf ihre Spedition aufmerksam geworden und bin recht Intressiert für sie zu fahren.
Würde gerne Fernverkehr fahren aber bin für alles offen in der Hinsicht.
Mit freundlcihen grüßen
tomek84
Nach oben Nach unten
SB1




Anzahl der Beiträge : 2
Treuepunkte : 2
Anmeldedatum : 02.01.10

Bewerbung Berufskraftfahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Berufskraftfahrer   Bewerbung Berufskraftfahrer Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 9:12 pm

Bewerbung als Berufskraftfahrer

Name :simon
Wohnort :Mönchengladbach
Alter :24
Spiele jetzt seit 2 Monaten ETS und habe den Meister. Bin auch durch you tup an deine firma gekommen. Bin sehr beeindruckt was man hier alles machen kann.
Was muß man alles bei dir ,machen und wie läuft das alles so ab. Meldet euch mal bei mir würde mich sehr Freuen.

Mit Freundlichen Grüßen: Simon
Nach oben Nach unten
Timo




Anzahl der Beiträge : 2
Treuepunkte : 2
Anmeldedatum : 01.03.10

Bewerbung Berufskraftfahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Berufskraftfahrer   Bewerbung Berufskraftfahrer Icon_minitimeMo März 01, 2010 6:09 pm

Hallo ich heise Timo und bin 15 jahre alt
Nach oben Nach unten
Timo




Anzahl der Beiträge : 2
Treuepunkte : 2
Anmeldedatum : 01.03.10

Bewerbung Berufskraftfahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Berufskraftfahrer   Bewerbung Berufskraftfahrer Icon_minitimeMo März 01, 2010 6:15 pm

ich möchte gerne bei ihnen fahren
Nach oben Nach unten
hans




Anzahl der Beiträge : 1
Treuepunkte : 1
Anmeldedatum : 10.03.10

Bewerbung Berufskraftfahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Berufskraftfahrer   Bewerbung Berufskraftfahrer Icon_minitimeMi März 10, 2010 11:06 pm

ich möchte mich bewerben als berufskraftfahrer und wenn möglich einen scania bekommen falls es was wird lg hans.
Nach oben Nach unten
Eis Road Trucker




Anzahl der Beiträge : 2
Treuepunkte : 4
Anmeldedatum : 17.05.10

Bewerbung Berufskraftfahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Berufskraftfahrer   Bewerbung Berufskraftfahrer Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 6:36 pm

mann kann bei na bewerbung nich schon so anspürche stellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Berufskraftfahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Berufskraftfahrer   Bewerbung Berufskraftfahrer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Berufskraftfahrer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als BKF
» Bewerbung als BKF
» Bewerbung als BKF
» bewerbung als BKF
» Bewerbung als: Berufskraftfahrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J.&.D. Transporte  :: Eurotrucksimulator :: Bewerbung-
Gehe zu: