J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumotion.com/

J.&.D. Transporte

Virtuelle Spedition
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Fahrer in ETS

Nach unten 
AutorNachricht
Nikipuk



Anzahl der Beiträge : 1
Treuepunkte : 3
Anmeldedatum : 10.05.10

BeitragThema: Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Fahrer in ETS   Mo Mai 10, 2010 3:54 pm

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Fahrer in Euro Truck Simulator um einen Arbeitsplatz bewerben. Ich heise Nikipuk und bin 17 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer. Wohne in Bexbach, Saarland. Hoffe auf baldige Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
Nikipuk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Fahrer in ETS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J.&.D. Transporte  :: Eurotrucksimulator :: Bewerbung-
Gehe zu: