J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumotion.com/

J.&.D. Transporte

Virtuelle Spedition
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Containerfahrer im Fernverkehr

Nach unten 
AutorNachricht
Kevin



Anzahl der Beiträge : 1
Treuepunkte : 3
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Bewerbung als Containerfahrer im Fernverkehr   Mi Jun 16, 2010 12:32 pm

Hallo mein Name ist Kevin,

ich bin auf der suche nach einer neuen spedi, und habe im youtube und Internet hier J&D gefunden und eure firma macht einen freundlichen eindruck!
Ich möchte mich bei euch als Containerfahrer bewerben, da ich schon seit 3 Jahren im virtuellen geschäft bin ( habe erfahrung in Haulin, ETS, GTS und auch als disponent )! Ich möchte mich als Containerfahrer bewerben da mein Vater in echt auch Container im Internationalenverkehr fährt, deswegen reizt mich das!!!!

ich würde mich über eine antwort sehr freuen!!!

MFG Kevin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung als Containerfahrer im Fernverkehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J.&.D. Transporte  :: 18 WoS Haulin :: Bewerbung-
Gehe zu: