J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumieren.eu/
J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumieren.eu/
J.&.D. Transporte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

J.&.D. Transporte

Virtuelle Spedition
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic Empty
BeitragThema: Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic   Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 2:37 pm

Der Trailer kommt von Hotracer und der Scania von Le Crossman
Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic C985678g
Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic Uld9sb2h
Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic Csgdqr6x

Viel Spaß beim gucken
MfG BOSS Dominic
Nach oben Nach unten
BOSS Julien

BOSS Julien


Anzahl der Beiträge : 129
Treuepunkte : 214
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic Empty
BeitragThema: ^^   Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 2:50 pm

keine kommentar^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic Empty
BeitragThema: Re: Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic   Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 5:44 pm

alter falter da wird ja die oma im rollstuhl wieder ganz fit wenn die den truck mit dem hänger sieht, echt fette arbeit


MFG Steven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic Empty
BeitragThema: Re: Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic   Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 6:01 pm

ein echt geiler Truck muss ich sagen


darf man fragen wie lange du dafür gebraucht hast?





MfG Chrisi bounce Very Happy Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic Empty
BeitragThema: Re: Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic   Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 6:58 pm

joa is ok :-D

also für sonen skin brauch ich 10min.


aber bitte nicht falsch verstehen :-) ist nicht bös gemeint weiß ja nicht wie lange du schon skinnst, so vom grund aufbau ist er gut aber die farb unterschiede No


mfg

MaNu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic Empty
BeitragThema: Re: Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic   Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 7:01 pm

Oh da hast du mich wohl falsch verstanden ich skinne nich wollt es nur aus reiner interesse wissen



Laughing


MfG Chrisi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic Empty
BeitragThema: Re: Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic   Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 7:03 pm

mit dem falsch verstehen mein ich auch Domi das der nich beleidigt ist :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic Empty
BeitragThema: Re: Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic   Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 7:06 pm

ach so sry Embarassed

MfG Chrisi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic Empty
BeitragThema: Re: Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic   Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 8:25 pm

Ich versteh dich ned falsch. Problem beim Farbunterschied sind die verschiedenen shadows von Truck und Trailer. Bei Photo Shop is es die gleiche Farbe. Ja lange brauch ich auch ned für. Aber es ist und bleibt ein Firmencombo. Daher schlicht und einfach Wink

MfG BOSS Dominic
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic Empty
BeitragThema: Re: Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic   Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Firmentrailer und Truck by BOSS Dominic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Privater Cheftruck und neuer Firmentrailer für die Fahrer
» Toureneinteilung Boss Dominic
» Urlaub BOSS Dominic
» So ein neuer firmen skin von mit (Steven ) :D
» German Truck Simulator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J.&.D. Transporte  :: Eurotrucksimulator :: Screenshots-
Gehe zu: