J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumieren.eu/
J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumieren.eu/
J.&.D. Transporte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

J.&.D. Transporte

Virtuelle Spedition
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr Empty
BeitragThema: Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr   Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 3:12 pm

Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr

Wir suchen zum 01.02.09 Berufskraftfahrer für den internationalen bzw. nationalen Fernverkehr. Desweiteren für den Nah- und Linienverkehr. Sowie für die Spiele Eurotrucksimulator und 18 WoS Haulin. Unser Hauptsitz ist in der Hansestadt Hamburg. Es wird eine leistungsbezogene Bezahlung geben. Sie wird nach Kilometern berechnet. Natürlich wird es zwischen ETS und Haulin eine andere Bezahlung geben. Mit dem erarbeiteten virtuellem Geld könnt ihr Ersatzteile für euren LKW bzw. Anhänger. Die Preise für die Accessoires werden später im Bereich Werkstatt bekannt gegeben. Die Trailer werden nicht gewechselt. Dies sind eure Arbeitsgeräte. Es wird nicht in jeder Stadt einen neuen geben und es werden nicht immer andere Frachten gefahren. Wir wollen es nun einmal real gestalten und dazu gehört auch dieses. In naher Zukunft wird es dann auch eine Firmenmap geben. Erst einmal werden wir auf verschiedenen Maps disponieren. Damit man nicht schummeln kann werden wir Fotos fordern. Pro Tour 2 Fotos. Von der An- und Abladestelle. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme, doch in unserer alten Spedition wurde damit nun einmal sehr viel geschummelt, da man diese Fotos nicht machen musste.

Wer noch fragen hat kann sich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
BOSS Dominic Very Happy
Nach oben Nach unten
Chrischi

Chrischi


Anzahl der Beiträge : 140
Treuepunkte : 279
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr Empty
BeitragThema: Re: Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr   Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 4:14 pm

Hallo mein Name ist Christian Bötcher ich spiele gerne 18 Wheels of Steel haulin.
Und wollte mal fragen was ich machen muss um in eure firma zukommen.
Und muss ich mir ein bestimmtest spiel kaufen?? würde mich um Rückantwort Freuen
Nach oben Nach unten
SB1




Anzahl der Beiträge : 2
Treuepunkte : 2
Anmeldedatum : 02.01.10

Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr Empty
BeitragThema: Re: Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr   Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 8:42 pm

Hi ich bin sb1. Würde gerne bei euch Fahren im na und ferverker. Und Spiele ETS Gold -edition.Was muß man den machen. Bitte um Antwort


Zuletzt von SB1 am So Jan 03, 2010 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
volvo.trucker




Anzahl der Beiträge : 2
Treuepunkte : 2
Anmeldedatum : 03.01.10

Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr Empty
BeitragThema: Re: Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr   Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 3:01 pm

hallo ich bin volvo.trucker und wollte gerne bei euch fahren weiß nich immoment gerne vernverkehr
Nach oben Nach unten
.scaniav8.




Anzahl der Beiträge : 3
Treuepunkte : 5
Anmeldedatum : 31.01.10

Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr Empty
BeitragThema: Re: Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr   Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 9:55 pm

hi ich will mich als nah oder fernfahrer bewerben ich hab 18 wos haulin
was muss ich dann machen bitte meldet euch
Nach oben Nach unten
Actros1




Anzahl der Beiträge : 1
Treuepunkte : 1
Anmeldedatum : 12.08.10

Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr Empty
BeitragThema: Re: Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr   Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 3:36 pm

Hallo ich bin Actros1,

Ich wollte mich auf die Stelle zum Fahrer bei euch bewerben. Ich habe schon 3,5 Jahre Erfahrung mit 18 Wheels und ETS.
Wenn Ihr einen Erfahrenen, Zuverlässigen und Ehrlichen Fahrer sucht seit ihr bei mir genau richtig.
Meldet euch.

MfG Actros1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr Empty
BeitragThema: Re: Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr   Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berufskraftfahrer für den Nah-, Fern- oder Linienverkehr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J.&.D. Transporte  :: Allgemeines :: Jobs-
Gehe zu: