J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumieren.eu/
J.&.D. Transporte
DIESE SPEDITION IST NICHT MEHR AKTIV. Die neue heißt DML Fuhrunternehmen. Zu erreichen unter: http://dml-fuhrunternehmen.forumieren.eu/
J.&.D. Transporte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

J.&.D. Transporte

Virtuelle Spedition
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Firmen Modder ( BOSS Juliien)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BOSS Julien

BOSS Julien


Anzahl der Beiträge : 129
Treuepunkte : 214
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Firmen Modder ( BOSS Juliien) Empty
BeitragThema: Firmen Modder ( BOSS Juliien)   Firmen Modder ( BOSS Juliien) Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 10:48 pm

Ab heute modde ich alle trucks ich habe die scheiße mit pumpkin sat!
habe kein bock mir in ICQ sein geheule anzuhören" muss ich den truck von andre modder ich kenn den nicht will ich nicht machen gib mir chrischi sein den kenn ich" was soll das er weiß das ich chrischi sein am machen bin, ich bin der chef und ein bissel respekt muss da ein und nicht wenn ich sag mach bitte den truck vom andre und er schrebt " Boah nee aa ehh " das brauch ich nicht! da geh ich lieber mal nicht feiern am wochenende und mach die aufträge von euch..

ps: andre bitte melde dich wegen dein truck bei mir!
ICQ: 456564618
handynummer: 01771581889

Das mit der Handy nummer mach ich eig. nie aber ich hoffe ich kann euch vertrauen!

Mit Freundlichen Grüßen: BOSS Juliien

BIN ÜBELS SAUER!!!
Nach oben Nach unten
andre86

andre86


Anzahl der Beiträge : 39
Treuepunkte : 91
Anmeldedatum : 17.06.09

Firmen Modder ( BOSS Juliien) Empty
BeitragThema: Re: Firmen Modder ( BOSS Juliien)   Firmen Modder ( BOSS Juliien) Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 8:04 pm

vielen dank das du dir jetzt der sache annimmst hab jetzt schon solange mit pumkin rumgeärgert
sobald mein pc wieder richtig funzt und ich wieder in icq komme melde ich mich bei dir

mfg Andre
Nach oben Nach unten
 
Firmen Modder ( BOSS Juliien)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J.&.D. Transporte  :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: